0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Umfrage für Berufsschulen (Dialogmarketing)

Im Zuge der Aktivitäten des Bündnisses für Ausbildung im Dialogmarketing kamen wir auf die Idee, eine Vernetzungsplattform für Berufsschulen anzubieten, die im Dialogmarketing ausbilden.

Schlägt Ihr Herz für diese Idee? Wünschen Sie sich einen offenen Austausch? Wir würden gern mit einem Zoom-Meeting starten.

Um mögliche Termine und Themen einzugrenzen, tragen Sie bitte Ihre Wünsche in unserer Kurzumfrage ein, dann planen wir gern ein erstes virtuellen Treffen.

In dieser Umfrage sind 6 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.

Wir, der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV), Gertraudenstraße 20, 10178 Berlin, info@callcenter-verband.de, www.callcenter-verband.de nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sowie Ihr Recht auf informationelle Selbstbestimmung sehr ernst. Wir halten uns strikt an die europäischen und deutschen Datenschutzbestimmungen (insbesondere Datenschutz-Grundverordnung [DSGVO], Bundesdatenschutzgesetz [BDSG]) sowie das Wettbewerbsrecht (insbesondere Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb [UWG]). Die Beachtung der Privatsphäre bei der Verarbeitung personenbezogener Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Die komplette CCV-Datenschutzerklärung finden Sie hier: https://callcenter-verband.de/datenschutz/.